5 Mar 2014

Es kann einem fast Leid tun....



Okay machen wir es kurz und schmerzvoll. Ein Blick auf folgende Killmail könnte einem allein schon die Tränen in die Augen treiben:

Raven Navy Issue - EPIC

Es wird aber noch besser, wenn man sich anhört, was der gegankte Pilot dazu zu sagen hat. Eine Mischung aus Sturheit, Lernresistenz und WoW-Shiny-Geilheit die wohl nicht mehr zu toppen ist - obwohl, sag niemals nie.

Original Interview (englisch)

Es handelt sich also um einen gut situierten Anwalt aus den USA dem die Dollars anscheinend nicht zu schade sind um sie in Form von Internet-Raumschiffen in Massen zu verbrennen. Er hat nicht nur das exakt gleiche Schiff samt der Ausrüstung nochmal gekauft - nein er verliert es auch genau so schnell wieder. Wie das?
Der Kill hat soviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, dass alle möglichen Corporations diesen Piloten einstellen wollen. Die Motive kann man sich denken. Ein Recruiter von Goonswarm hat anscheinend den Vogel abgeschossen. Nicht nur bringt er den armen Kerl dazu seine nagelneue Navy Raven Issue samt Officer-Fitting via Station-Trade herauszurücken, mit dem versprechen diese samt Kapsel in eine sichere PvE Region zu transportieren, er schafft es auch noch die 7 Plexe im Laderaum und - man halte sich fest - 500 Mio. ISK für den Transport heraus zu pressen.

Man kann sich denken, dieser arme Kerl hat definitiv nicht den besten Start hingelegt - dafür aber definitiv einen Platz in der Hall of Fame von New Eden. Wenn auch einen teuren.


*UPDATE* Wer wissen möchte was das Schätzchen drauf hatte:




No comments:

Post a Comment